Champagne De Sousa | Cuvée des Caudalies

Frankreich, Champagne
Der Champagne Cuvée des Caudalies von de Sousa betört in der Nase mit einer kompakten und dicht verwobenen Mineralität.

89,00 €*

Inhalt: 0.75 Liter (118,67 €* / 1 Liter)

Zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 127
Produktinformationen "Champagne De Sousa | Cuvée des Caudalies"
Weinart: Schaumwein
Farbe: hellgold
Rebsorte: Chardonnay
Herkunftsland: Frankreich
Region: Champagne
Terroir: 100% Kalk
Expertise: Erst nach längerer Öffnung und ausreichend Sauerstoffkontakt offenbart er sein komplexes Aroma. Es strömen einem exotische Früchte, wie Mango, Kumquat und Sternfrucht entgegen aber auch Trockenfrüchte, Honig, glasierte Mandeln, Vanille, Zimt und Ingwer. D
Alkoholgehalt: 12,5 % vol.
Restsüße: 5 g/l
Geschmack: trocken
Nase: fein, zart geprägt von Holzaromen
Passt zu: Fisch, Kaese
Speisenvorschlag: Dieser rassige Blanc de Blancs kann zum Aperitif mit Kaviar-Toasts genossen werden, er passt auch sehr gut zu leckeren Häppchen wie Schalentieren in Champagner-Gelee, Steinbuttfiletstück…
Trinktemperatur: 8 ° C
Trinkreife von: 2018
Trinkreife bis: 2028
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75 l
Allergene: Enthält Sulfite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Champagnes De Sousa
Anschrift:
Champagnes De Sousa
12 place Léon BOURGEOIS
51190 AVIZE
FRANKREICH