Pfeffersack & Söhne | Malabar Pfeffer

Deutschland

Malabar Pfeffer zählt zu den besten Pfeffersorten, die im Hochland der indischen Malabarküste wachsen. Er wird für sein scharfes und vollmundiges Aroma geschätzt, das wunderbar mit seiner fruchtig-ätherischen Frische harmoniert und eine angenehme warme Schärfe entwickelt. Dieser Malabar Pfeffer kann überall dort eingesetzt werden, wo mit einer pfeffrigen und ätherischen Frische aufgepeppt werden muss, wie in Salaten, zu Gegrilltem wie Steaks oder Geflügel aber auch als letzter Schliff an blanchiertem Gemüse. Er wird schonend getrocknet und nur die besten Beeren kommen in die Keramiktöpfe.

Er wird empfohlen zum Nachwürzen am Tisch. Zum Zerkleinern kann man ihn mörsern oder durch eine Gewürzmühle drehen. Zerstößt man ihn, erkennt man im Inneren der Pfefferbeere einen leichten Grünstich. Dies ist ein Zeichen für Frische und handwerkliches Können; die Pfefferernte und -verarbeitung ist nach wie vor Handarbeit.

Mit Hilfe der P&S Tischschälchen fällt das Nachwürzen per Hand besonders leicht.

 

10,00 €*

Inhalt: 0.06 Kilogramm (166,67 €* / 1 Kilogramm)

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 834
Produktinformationen "Pfeffersack & Söhne | Malabar Pfeffer"
Herkunftsland: Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Pfeffersack & Söhne
Anschrift:
Pfeffersack & Söhne
Schenkendorfstraße 22
56068 Koblenz