Verkostung Wein & Schokolade

Genießen Sie einen Abend der etwas anderen Art. Eine Weinprobe mit himmlischen Kombinationen aus Wein & Schokolade. Moderiert wird die Weinprobe von Tim Bernhard vom Weingut Paulinenhof in Selzen.

Nach dem Master-Studium in Weinbau und Önologie in Geisenheim und Gießen ist Tim Bernhard neben seiner Tätigkeit im Weingut auch bei der Internationalen Organisation für Rebe und Wein aktiv. Seine Kreativität bringt er im Weinkeller bei der Pflege und den vielseitigen Ausbaumöglichkeiten neuer Weine zum Einsatz. Seine weltweiten Auslandserfahrungen und die große Leidenschaft sowie der wissenschaftliche Hintergrund prägen seine Handschrift und seinen Einsatz für unsere Gäste.

Wein ist ein Erlebnis und hat immer einen Anlass - und genau dies möchte er jedem Gast auf einzigartige Weise fachlich fundiert mit auf den Weg geben. 

 

49,00 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 1009
Produktinformationen "Verkostung Wein & Schokolade"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


eigene Herstellung/siehe Bezeichnung
Anschrift:
eigene Herstellung/siehe Bezeichnung